Willstätter alternative Liste WAL

Wahlergebnis 2014

Auch wenn die WAL bei der Kommunalwahl ein etwas besseres Ergebnis erhofft hatte, wollen wir mit den 17,9 % der abgegebenen Stimmen voll zufrieden sein. Somit haben wir das Ergebnis der vergangenen Wahl im Jahr 2009 punktgenau bestätigt. Es ist eine Bestätigung für die konsequente und erfolgreiche Arbeit der bisherigen WAL-Gemeinderäte.

Nachdem der Willstätter Gemeinderat beschlossen hatte, das Gemeinderats-Gremium von 20 auf 18 Sitze zu reduzieren, haben wir leider einen Sitz verloren. In den Ortschaftsräten haben wir einige WALe platzieren können. Elvira Walter-Schmidt wurde zur Bürgermeisterstellvertreterin gewählt.

Wir drei gewählten Vertreter Elvira Walter-Schmidt, Peter Scheffel und Hans-Wolfgang Brassel werden mit vollem Engagement unsere bisherige transparente Arbeit beibehalten. Zu den Themen Lärm und Verkehr werden wir noch in diesem Jahr eine Informationsveranstaltung anbieten – voraussichtlich am Montag, 17. November um 19 Uhr im Treffpunkt in Willstätt.

 
 
 

© 2018 - WAL Willstätter Alternative Liste - infos@wal-willstaett.de